CEO & Founder 

Marina Zubrod

ist Unternehmensberaterin und Gründerin. Zu den Steckenpferden der Finanzexpertin gehören das Digital Marketing, Ecommerce und das Projektmanagement im agilen Umfeld. 

Nach Ihrem Studium an der renommierten EBS in Oestrich-Winkel durchlebte sie mehrere Karriere Stationen im Investment Banking und hat auf ihrem Weg zur Gründung von NOUVEAU AGENCY im Jahr 2018 nicht nur Erfahrungen im Startup Bereich sammeln können, sondern auch in der Innovations- und Digitalisierungs-beratung. 
Im Jahr 2019 gründete sie die Lifestyle Marke "Matica Cosmetics", die mittlerweile zu einer Handelsfirma mit mehreren Marken geworden ist, und kann daher aus erster Hand Prozesse der Gründung und des Markenaufbaus nachvollziehen. 

Senior Project Manager

Jan Zubrod

ist unser Fachmann für E-Commerce Projekte. 
Er bringt Erfahrungen zu Markteintritten, Key Account Management, Marketing Management, Eventmanagement und Unternehmensgründungen mit ins Team. 

Er besuchte die EBS in Oestrich-Winkel und studierte dort International Management mit der Vertiefung der Wirtschaftssprachen. Im Anschluss ging er an die Geisenheim University für das Studium der Internationalen Weinwirtschaft.

Der ehemalige Gastronom hat bereits eigene Marken entwickelt, aber auch bekannte FMCG Unternehmen bei ihrer Expansion bis hin zum erfolgreichen Exit begleitet.

Ob Shopsysteme, Conversion Rates oder B2B-Management - unser Ecommerce Experte erreicht mit unseren Kunden alle Ziele.

Head of Content Creation Nouveau Agency

Head of Content Creation

Andra Schnebbe 

ist unser kreatives Talent. Ob Instagram oder TikTok: Content Creation kann sie.

Neben der Content Creation hat Andra auch Erfahrungen in der Produktfotografie, Videografie und Projekt-und Konzeptentwicklung sammeln können.

Nach ihrem Bachelor in Photography & Videography an der University of Europe of Applied Science startete Sie bei uns und verantwortet seitdem alle visuellen Aspekte. Programme wie Adobe Lightroom, Abode Photoshop, Adobe InDesign oder Adobe Premiere sind für die studierte Fotografin ein leichtes. 

Social Media Management

Adriana Eckhard

ist unsere Auszubildende als Kauffrau für Marketingkommunikation im 2. Lehrjahr. 

Sie ist verantwortlich für die Entwicklung von Konzepten für zukünftige Projekte und die Beobachtung von Markttrends, um diese gezielt auf die Zielgruppe anzupassen.

Außerdem kümmert sie sich um den Bereich Influencer Marketing mit Planung und Erstellung von Content für unseren Instagram, TikTok oder Facebook Account.